Liebe Tierfreunde!!!

Und hier kommt die schlechte Nachricht. Unsere Hunde sind wieder ALLE voll verflöht. Bei so große Menge von Hunden, ist es unvermeidlich und jetzt bald Frühling - neues Stroh und automatisch neue Flöhe. Und es ist schrecklich, die kratzen sich blutig, manche haben schon Flohallergie und verlieren Flächenweisse das Fell. Wir sind verzweifelt und ratlos, da wir uns nicht leisten können die alle Hunde zur entflöhen.  Die Kosten beliefern sich auf ca 700,-€, aber das Geld ist nicht da und unsere Hunde leiden sehr stark. Die würden wirklich bei lebendigen Leib von den Parasiten aufgefressen. Es ist schrecklich.!
  Wir brauchen dringend Flohmittel ( nicht abgelaufene). Wer kann uns helfen?

Liebe Tiefreunde!!

Vielleicht hat jemand noch Zuhause nicht abgelaufene Flohmittel, oder bei bekannten Tierärzten kann welches bekommen und uns schicken, das wird für unsere Hunde die Rettung. Oder kann jemand uns ein paar Euro für die Flohmittel spenden ?

Unsere Adresse ist:

Canis Donum Dei

Wybudowanie 101

83-208 Zelgoszcz

Gmina Lubichowo

Polen - Polska

Hier die direkte Bankverbindung vom unseren Tierschutzhof:

Kociewska Fundacja Ochrony Zwierzat
" Pies - Darem Bozym, Canis Donum Dei"

Iban: PL76102019090000390201294024
BIC: BPKOPLPW

Verwendunszweck Parasiten Pusia

Wir haben auch eine deutsche Bankverbindung. Es ist :

Unsere Spendenkonto:

Tierpflegenest- Pusia

Konto Nr. 0333785600

BLZ 49080025

IBAN DE90490800250333785600

BIC Code: DRESDEFF491

Commerzbank

Verwendunszweck Parasiten Pusia

Unsere Stiftung kann leider keine Spendebescheinigungen ausstellen, da wir eine ausländische Stiftung sind.

Wir bedanken uns jetzt sehr herzlich!!