Futterspenden dringend gesucht!!

Liebe Tierfreunde,

Dringend brauchen wir immer großere Menge von Hundefutter.  Momentan leben bei uns ca.  120 Hunde, in den letzten Tagen sind mehrere neue Hunde dazu gekommen, die in ziemlich schlechten und miserabelen Zustand sind und die  viel Futter brauchen um aufgepäppelt zur werden. Unsere Vorräte sich immer ganz schnell dem Ende neigen. Bitte, helft uns unsere Hunde satt zu bekommen. Wir brauchen täglich ca. 60 kg Futter.

Jeder Futter Sack ist für uns Gold Wert.

Wenn jemand unseren Hunden helfen möchte, dann kann er direkt über den untern stehende Banner von Zooplus, das Futter bestellen. Das billigste und gutes Futter ist von My Friend. Ein 20 kg Sack kostet 15,90 €  und die Versandkosten ( egal, wie viel bestellt wird) beträgen 4,90 €. Ab Bestellung von 49,-€ ist der Versand dann kostenfrei. Das Futter wir dann direkt an unseren Hof geliefert, das dauert ca 3-4 Tagen.

Unsere Adresse ist:

Canis Donum Dei oder Barbara Bielinska ( das ist unsere Leiterin in Pusia)

Wybudowanie 101

83-208 Zelgoszcz

Gmina Lubichowo

Polen

Bitte, wir allein schaffen es nicht alle unsere Hunde satt zu bekommen und es gibts nichts schlimmeres  als Hunger.

Bitte helft uns und spendet uns wenigstens einen Sack Futter. 3 Säcke machen einen Tag lang unsere Hunde satt und glücklich.

Oder kann uns jemand ein paar Euro spenden, so, das wir auch am Ort Futter kaufen können. Auch Nuddeln und Reis.

Hier die direkte Bankverbindung vom unseren Tierschutzhof:

Kociewska Fundacja Ochrony Zwierzat
" Pies - Darem Bozym, Canis Donum Dei"

Iban: PL76102019090000390201294024
BIC: BPKOPLPW

Wir haben auch eine deutsche Bankverbindung. Es ist :

Unsere Spendenkonto:

Tierpflegenest- Pusia

Konto Nr. 0333785600

BLZ 49080025

IBAN DE90490800250333785600

BIC Code: DRESDEFF491

Commerzbank

Unsere Organisation ist eingetragen in
VII Wydzial KRS Gdansk unter Nr. 0000319550.
Das ist das polnische Gericht in Gdansk (Danzig).

Unsere Stiftung kann leider keine Spendebescheinigungen ausstellen-

Wer kann vielleicht auch dauerhaft unser Projekt unterstützen, so dass unsere Hunde die Überlebenschance nicht verlieren? Z.B. mit virtuellen Patenschaften. So eine Patenschaft kann uns sehr helfen.

Im Namen der Hunde bedanken wir uns.

Canis Donum Dei

Herzlichen Dank

Und dann lachen die Hunde und bedanken sich sehr herzlich.

lachender hund

Wir bedanken uns bei den lieben Spendern und Spenderinen :

blumen