Hallo,

ich bin der Hund, der über den Zaun geschmissen wurde.

Frag nicht nach meiner Vergangenheit, es würde Dir die Seele zerreißen, wenn Du davon wüsstest. Ich möchte das nicht, ich will nicht, dass Du traurig bist und mich mitleidig ansiehst, nimm mich ohne Vorbehalte wahr, gib mir einfach eine Chance. Ich will nach vorn gucken, guck Du auch bitte mit mir nach vorn.

Es war gut, dass man mich über den Zaun geworfen hat, so fanden mich wenigstens die Leute von Pusia, die jetzt alles dransetzen, dass meine Wunden verheilen und es mir körperlich bald wieder besser geht. Ich bin jetzt in Sicherheit, sie werden mich hier nicht verletzen, sie werden mich mit ausreichend Wasser und Futter versorgen und alles dransetzen, mich gesund in ein schöneres Leben zu vermitteln. Noch bin ich für Euch ein namenloser Hund, aber das wird sich bald ändern. Auch ich werde einen Paten finden, der mir einen Namen gibt und der durch seine finanzielle Unterstützung dafür sorgt, dass es mir auch weiterhin gut in Pusia geht, bis ich meinen endgültigen Platz finden werde.

Ich bin ein Mädchen, ich bin ein Bub, wie heißt Du?

Und erlaube mir noch eine ganz wichtige Frage: Welchen Namen gibst Du mir?

zdjecie z belchatowa placzacy pies


 

Hier möchten wir Ihnen Patenhunde vorstellen, die leider immer noch keinen Paten haben. Das sind Pflegehunde oder Pusiahunde, die schwer zu vermitteln sind (aufgrund Ihrers unscheinbaren Äußeren, einem Handicap oder weil sie in ihrem Leben schon so viel mitgemacht haben, das sie niemandem mehr vertrauen)...sie leben schon seit Monaten/Jahren auf Pflegestellen oder in Pusia, ohne das sich jemand adäquates für sie interessiert hätte..., teilweise wartet man immer noch mit der Hoffnung, sie doch irgendwann in ein verständnisvolles Zuhause zu vermitteln...
Jeder Schützling auf den Pflegestellen oder in Pusia wird Tag-ein und Tag-aus liebevoll -versorgt...
Doch auch die tollste und liebevollste Unterbringung kostet Geld...und wir und diese Patenhunde würden uns riesig freuen, einen Paten zu bekommen, der Etwas für seine Lebenskosten, Tierarztkosten, Futterkosten, Ausreisekosten etc. dazusteuert und ab und an seinem Patenhund eine kleine Aufmerksamkeit mit z.B. Leckerchen, Spielzeug etc. schickt.

Bei einklicken des Names des Hundes, öffnet sich die Hundebeschreibung.    

                                       

                                    

     
           

      

dziadek17          suczka 20-14a                                            

Dziadek                               Hündin 20/14

 


              

      

 

               piesek 9-14a              

               Sir Henry 9/14 Pat. S Schwarz         

             

           

 

              

                          

 

          pies 177-13   

                Rüde 177/13           

    

 

        Dora8schn    

         Dora Fam Poessel                

                            

 

       piesek 75-13    piesek 104-13   

             Rüde 75/13                  Rüde 104/13

                                                                          

      pies 95-12      suczka 146-2010    

      Rüde 95/12                        Hündin 146/10             

    

    suczka 106-11       

     Hündin 106/11                 

                                  

   

       
     

       

   
             

  

  
     

  
    

    
       

               
                         

        pies 46-13

          Rüde 46/13 Bubu Patin Nadia C. 

                                                                                

         
               

 
     


                                           

                                                                        

   suczka 66-13b 

        66/13    Danuta            

                  

 


 

 

 

 

Danke an alle Tierfreunde !!

Danke anTierfreunde