Patenschaften

Hallo,

ich bin der Hund, der über den Zaun geschmissen wurde.

Frag nicht nach meiner Vergangenheit, es würde Dir die Seele zerreißen, wenn Du davon wüsstest. Ich möchte das nicht, ich will nicht, dass Du traurig bist und mich mitleidig ansiehst, nimm mich ohne Vorbehalte wahr, gib mir einfach eine Chance. Ich will nach vorn gucken, guck Du auch bitte mit mir nach vorn.

Es war gut, dass man mich über den Zaun geworfen hat, so fanden mich wenigstens die Leute von Pusia, die jetzt alles dransetzen, dass meine Wunden verheilen und es mir körperlich bald wieder besser geht. Ich bin jetzt in Sicherheit, sie werden mich hier nicht verletzen, sie werden mich mit ausreichend Wasser und Futter versorgen und alles dransetzen, mich gesund in ein schöneres Leben zu vermitteln. Noch bin ich für Euch ein namenloser Hund, aber das wird sich bald ändern. Auch ich werde einen Paten finden, der mir einen Namen gibt und der durch seine finanzielle Unterstützung dafür sorgt, dass es mir auch weiterhin gut in Pusia geht, bis ich meinen endgültigen Platz finden werde.

Ich bin ein Mädchen, ich bin ein Bub, wie heißt Du?

Und erlaube mir noch eine ganz wichtige Frage: Welchen Namen gibst Du mir?

zdjecie z belchatowa placzacy pies


 

Hier möchten wir Ihnen Patenhunde vorstellen, die leider immer noch keinen Paten haben. Das sind Pflegehunde oder Pusiahunde, die schwer zu vermitteln sind (aufgrund Ihrers unscheinbaren Äußeren, einem Handicap oder weil sie in ihrem Leben schon so viel mitgemacht haben, das sie niemandem mehr vertrauen)...sie leben schon seit Monaten/Jahren auf Pflegestellen oder in Pusia, ohne das sich jemand adäquates für sie interessiert hätte..., teilweise wartet man immer noch mit der Hoffnung, sie doch irgendwann in ein verständnisvolles Zuhause zu vermitteln...
Jeder Schützling auf den Pflegestellen oder in Pusia wird Tag-ein und Tag-aus liebevoll -versorgt...
Doch auch die tollste und liebevollste Unterbringung kostet Geld...und wir und diese Patenhunde würden uns riesig freuen, einen Paten zu bekommen, der Etwas für seine Lebenskosten, Tierarztkosten, Futterkosten, Ausreisekosten etc. dazusteuert und ab und an seinem Patenhund eine kleine Aufmerksamkeit mit z.B. Leckerchen, Spielzeug etc. schickt.

Bei einklicken des Names des Hundes, öffnet sich die Hundebeschreibung.

 

Ares         piesek 163-13a     

Ares                               Jedi -Rüde 163/13 Patin              

                                     Fr. Angela Kaesebier

      piesek 10-14           

       Rüde Rigor Nr.14/14-          

 

dziadek17          suczka 20-14a                                            

Dziadek                               Hündin 20/14

 

jacek              

Jacek -Patin Ch. Stumpf       

 

     Kuba205     Kubus20bis201     piesek 9-14a              

     Zefir                              Kuba P. Fr. Stasiak Ursula  Sir Henry 9/14 Pat. S Schwarz

 

Lesio4               suczka 158-13a

Lesio Patin A. Kalweit                  Hündin 158/13

 

              pies 189-13

            Rüde 189/13

 

pies 52-2011a          pies 68-11     piesek 37-14b

52/11  Rick                           Rüde 68/ 11                    Rüde 37/14

 

          pies 177-13   

                Rüde 177/13           

    

 

        Dora8schn   suczka 15-2014  

         Dora Fam Poessel             Hündin 58/13                

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">                            

 

       piesek 75-13    piesek 104-13   

             Rüde 75/13                  Rüde 104/13

                                                                          

      pies 95-12      suczka 146-2010    

      Rüde 95/12                        Hündin 146/10             

    

    suczka 106-11       suczka74-2011b

     Hündin 106/11                  Rike, Hündin 74/11Teilpatin Mina Resch

                                  

   

        piesek 91-14     

         Benny 91/14    P. Gabi Blum

   
             

  

   suczka39-2013     

   Truska - Hündin 39/13        

     suczka 92-2011        

                Lara                           

        pies 46-13

          Rüde 46/13 Bubu Patin Nadia C. 

                                                                                

         
               

 Unbenannt-19      

  Rüde Laser                                                    

                                                                        

   suczka 66-13b 

        66/13    Danuta                      

 

     piesek 65-13a   

       Rüde 65/13                        

 


 

 

 

 

Danke an alle Tierfreunde !!

Danke anTierfreunde