Wundervoller Schnauzer - Mix Barry (Murarz) sucht ein Zuhause für immer.......

Name: Barry (Murarz)            
Rasse: Schnauzer Mischling            
Geburtsjahr: ca. 2006
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 59909 Bestwig
Geschlecht: männlich
Gewicht: ???
Kastriert: ja
Geimpft: ja    
Gechipt/EU Pass: ja

Barry sehnt sich sehr nach einem eigenem großen Körbchen und lieben Menschen, die für ihn da sind. Er träumt von einer aktiven Familie, ist lernwillig, und möchte zeigen, was er für ein treuer Gefährte sein kann. Mit ihrem samtig glänzenden schwarzen Flauschfell lädt er geradezu zum Knuddeln ein. Er liebt es gestreichelt zu werden und würde nur allzu gerne für immer die wohlige Nähe lieber Menschen spüren – dies, obwohl auch er schmerzhaft erfahren musste, dass Menschenhände nicht nur zärtlich streicheln, sondern ihn im Wald aussetzten und an einen Baum banden.

Sein schönes schwarzes Fell verschafft ihm leider keinen Bonus auf ein Körbchen, denn er wartete schon sehr lange auf dem Tierschutzhof. Deshalb hofft er nun hier auf das begehrte Ticket für die Reise in ein glückliches Hundeleben.

Barry benötigt schnauzertypisch eine erfahrene und konsequente Führung, denn nur allzu gerne übernimmt er das Kommando.

Mit Hündinnen versteht er sich prächtig, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Wenn sie dem charmanten Hundemann ein zuverlässiges geborgenes Zuhause ermöglichen können, freuen wir uns auf Ihren ernst gemeinten Kontakt an:

Doris Konarski
Tel. 033601/3161
Mail: doris@tierschutzhof-pusia.de