Charme und Witz und Plüsch: Milka, die Schöne sucht liebe Familie, und kuscheliges Körbchen für immer

Name:     Milka Nr 125/15
Rasse:   Mix
Geburtsjahr:     ca 30.06.2010
Aufenthaltsort:     Pflegestelle 17367 Eggesin
Farbe:     champagner Farbe
Geschlecht:     weiblich
Größe/Gewicht: 20 kg
kastriert:     ja
Geimpft:     ja
Gechipt:     ja
EU Pass     ja

Seit Anfang Januar 2017 wohne ich bei meiner Pflegefamilie in Eggesin mit anderen Hunden.  .Ich bin sehr aufmerksam, damit ich bald alles verstehe, was meine Menschen mir sagen. Das Lernen macht mir viel Spass Auch mit großen und kleinen Menschen verstehe ich mich super und bin zu allen aufgeschlossen und freundlich. .Auch andere Hunde mag ich sehr gerne.
 Draussen laufe ich gerne an der Schleppleine, kann aber auch ruhig bei Fuss gehen. Wenn's sein muss, bleibe ich auch mal eine Zeit allein zu Hause.
Ich bin ein lustiges und liebes Hundemädchen, strahle sehr viel Freundlichkeit aus, das man mich nur lieben knn !

Schmusen ist für mich aber das Schönste und sobald ich Vertrauen zu meinen Menschen gefasst habe, bin ich eine treue und anhängliche Begleiterin. Die Liebe und Aufmerksamkeit, die ich bekomme, gebe ich 100fach zurück.
Mein Motto: "Mittendrin statt nur dabei!"
Ich habe sehr viel Liebe zu geben und ich möchte so gerne auch Liebe empfangen, ich möchte mein Herz verschenken. - nur niemand will es haben .
Wenn jemand mich besuchen möchte und mir ein kuscheliges Bettchen für immer geben möchte, ist herzlich eingeladen um mich kennzulernen..

Vermittelt wird Milka nach eine positive Platzkontrolle, mit Tierschutzvertrag und Schutzgebühr von 320,-€
Ansprechpartnerin ist Doris Konarski
Tel.: 033601/3161,
E-Mail: doris@tierschutzhof-pusia.de