Ihre Sachspenden 2015

Danke Hund

1) 06.01.2015

Und ein paar Stunden vor meine Abreise  eine riesen Überaschung. Über die Aktion von der liebste Chris B. Stumpf hat der Kurier wieder eine GANZE TONNE Trockenfutter von My Friend zum Pusia gebracht.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei der liebe Christine und bei den lieben Leuten, die uns wieder so toll mit den Futter für unsere Pusiahunde - geholfen haben. DANKE Lachend

2) Ich bedanke mich ganz herzlich bei:

1) Nicolaus Steinberger für 3 Säcke Trockenfutter für Hunde
2) Hans- Hermann Hölcher für einen Sack Trockenfutter für Hunde
3) Cantonati Nadia für Katzenfutter
4) Sebastian Emde für 6 kleine Dosen Welpenfutter
5) und bei leider unbekannten Spendern für zwei Säcke Trockenfutter für Hunde, wo kein Lieferschein dabei war.

3) 15.01.2015

Vielen herzlichen Dank an die liebe Lisa Schmidt, die uns 30 kg Welpenfutter zum Pusia gespendet hat.
Auch bedanken wir uns bei leider unbekannten Spedern/in, die uns zum Pusia einen Sack Trockenfutter von My Friend geschickt hat und zwei kleine Säcke mit Welpenfutter. Leider war kein Lieferschein dabei und so kann ich mich nur auf solche Weise ganz herzlich bedanken.

4) 21.01.2015

Und ich bedanke mich auch ganz herzlich bei der liebe Doris Baumgarten und Elke Hornung, die uns ein tolles Paket mit Welpenfutter ( Nass und Trocken) gespendet haben. Leider, meine Camera wollte nicht so funktionieren, wie ich das möchte und kann ich leider keine Bilder einstellen.

5) 29.01.2015

Ich möchte mich ganz herzlich bei Renate Schuhmacher bedanken, die uns Hundefutter gespendet hat, das bei mir in Reitwein angekommen ist und bald zum Pusia fährt.

2712015 karma Reitwein 001

 Und bei der liebe Cornelia Mattern bedanke ich mich für zwei Säcke Welpenfutter, der auch bald zum Pusia fährt.

2712015 karma Reitwein 002

6) 04.02.2015.

Herzlichen Dankeschön an Susanne Witzemann, die uns vier Säcke a 20 kg von My Friend zum Pusia geschickt hat. Lachend

002

 7) 06.02.2015

Von der wunderbare Aktion der liebe Chris B.Stumpf ist in Pusia eine ganze Tonne Futter gekommen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei der liebe Chris, wie auch bei den ALLEN tollen Spendern, die ermoglich haben, das Pusiahunde kein Hunger haben würden. Vielen, vielen herzliche Dank an ALLE Liebe Spender/inen Lachend.

Bei der liebe Eveline Prus bedanken wie uns ganz herzlich für zwei Säcke Futter, die in Pusia angekommen sind Lachend

002

Die liebe Marzena Sickinger hat uns mit eine tolle, große Hundehütte von Trixi überascht. Wir bedanken uns sehr, sehr herzlich Lachend

buda

Bei der liebe Sonja Frey bedanke ich mich für das großes Paket mit Decken, Betwäsche etc Lachend

05022015Sonja Frey1

Bei der liebe Sonja Fritsch bedanke ich mich für die letzte zwei Pakete mit Decken, Kleidern, Futter etc. Vielen lieben Dank Lachend

05022015Sonja Frey

Mein herzlichen Dankeschön an die liebe Renate Schuhmacher, die uns ein schönes Päckchen mit Hundeleckerlies geschckt hat. Danke Lachend

05022015Renate Schuhmacher

8) 10.02.2015

In Pusia sind auch drei Säcke a 20 kg von My Friend angekommen. Leider, leider waren wieder keine Lieferscheine da, so, das ich kann mich nur bei dem unbekannten Speder/ in bedanken und bitte ganz herzlich die liebe Person sich zur melden, so, das wir uns auch persönlich bedanken können. Danke Lachend

058

9) 11.02.2015, In Pusia sind auch drei Säcke a 20 kg von My Friend und Katzenfutter angekommen. Leider, leider waren wieder keine Lieferscheine da, so, das ich kann mich nur so bei dem unbekannten Speder/ in bedanken Lachend

11022015

11022015a

10) 15.02.2015

Ich möchte mich ganz herzlich bei Beate Pahl bedanken, die uns ein großes Karton ( ca 30 kg) voll mit Nudeln und Reis zugeschickt hat. Vielen, vielen herzlichen Dank liebe Beate.Lachend

beata Pahl

Auch bedanke ich mich bei leider unbekannten Spender/in, die uns hier nach Reitwein übers Lidl, einen großen Sack Trockenfutter und zwei große Dosen Nassfutter gespendet hat. Lachend

15022015 unbekannt

11) 19.02.2015

Ich bedanke mich sehr herzlich bei Bianca Janitzke, die uns ein Päckchen mit Leinen, Halsbändern und Geschirchen zugeschickt hat. Lachend

bianca

Die liebe Mama von unseren Snoopy, die liebe Jeannette B. hat in Namen von Snoopy uns einen Sack Trockenfutter x 20 kg von My Friend, zwei Flaschen Reinigungsmittel und 6 Dosen Nassfutter gespendet.Lachend Vielen lieben Dank liebste Jeannette.

12) 23.02.2015

Dann bedanke ich mich ganz, ganz herzlich bei Tamara Danz, die uns einen Sack Trockenfutter a 20 kg von My Friend und eine große Packung Pansen geschickt hat.

tamara

Mich haben hier in Pusia wieder ganz tolle Spenden erreicht. Als ersten möchte ich mich ganz herzlich bei der liebe Sandra Ramos bedanken, die uns ein Päckchen mit Reinigungsmittel, Shampo etc. geschickt hat und einen großen Sack a 20 kg Trockenfutter. Lachend

13) 25.02.2015

Heute war wieder so ein Tag, den ich lange in Erinnerung behalten möchte. Ein wunderschöner Tag, weil ich hier in Reitwein einen ganz lieben Besuch hätte. Die liebe Ramona Ullmann und Gaby Lay mit Nina und Mowglie waren zur Besuch. Die liebe Kolleginen sind auch nicht mit leeren Händen gekommen, nur mit einen Wohmobil, wo eine ganze Menge an Spenden haben Platz gefunden. Und jetzt auf meine Terasse steht wieder viel Futter ( Trocken und Nass), Nudeln, Reis, Decken, Reinigungsmitteln, ein Karton für unseren Osterbasar uvm. Auch haben wir für Ousia noch 50,-€ bekommen. Die alle tolle Sachen fahren auch mit mir Ende März zum Pusia. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ramona Ullmann, das sie wieder so eine große Ladung Spenden für unsere Pusiahunde gesammelt und gebracht hat. Danke liebe Ramona, danke liebe GabyLachend

14) 27.02.2015

Eine liebe, leider unbekannte Person hat uns hier nach Reitwein 24 kleine Dosen Rinti gespendet. Da leider kein Lieferschein dabei war, da kann ich mich nicht persönlich bei den Spender bedanken, also bitte lieber Spender, melde Dich, so, das ich einen lieben Dankeschön schreiben kann.Lachend

rinti2

Und auch eine zweite liebe Person hat uns hier nach Reitwein zwei Flaschen Ajax gespendet, aber auch leider ohne Lieferschein. An den Päckchen steht als Absender Elektro Tom, aber leider weiss ich es nicht, von wem es kommt Lachend

ajax

Und von der liebste Doris Baumgarten und Elke Hornung haben wir zwei kleine, winterfeste Hundehütte bekommen. Vielen Dank Lachend

27022015 009 Doris Budy

 

15) 04.03.2015

In Pusia, dank der großartige Verdopplungsaktion von der liebe Chris B. Stumpf sind 400 kg Futter eingetroffen. Wir freuen uns sehr, da unsere Futterkammer war schon leer. Für die nächste 9 Tagen würden die Pusiahunde volle Baüchlein haben und wir bedanken uns bei der liebe Chris und bei den 6 Spenderinen, die geholfen haben die Baüchlein von unseren Hunden für die nächste 9 Tagen zur füllen. Danke Euch herzlich aus ganzem Herzen.

16) 08.03.2015

Gestern hat der Postbote schwer zur tragen gehabt, den liebe Spenderinen haben zur mir nach Reitwein 8 Säcke a 20 kg Trockenfutter ( 160 kg) geschickt. Vielen Dank <3

08032015 Karma

17) 10.03.2015
Auch möchte ich mich herzlich bei Fr. Silke Steinkamp bedanken, die uns direkt zum Pusia 3 Säcke a 20 kg Trockenfutter von My Friend geschickt hat. Lieben, liebe Dank liebe Fr. SteinkampLachend

014

18) Gestern und heute sind noch 17 Säcke a 20 kg Trockenfutter von My Friend zur mir nach Reitwein gekommen. Leider waren in den Sendungen KEINE Lieferscheine, so, das ich weiss nicht in einzelnem, wer hat uns die große Freude gemacht. Deswegen möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei den ALLEN Spendern und Spenderinen bedanken. Ihr seid ALLE großartig.

10022015 007

10022015 008

Bei der liebe Fr. Gisela Scholz bedanken wir uns ganz herzlich für die tolle Ladung von Hundefutter, wie auch bei ihren Sohn, der geholfen uns das Futter zur transportieren. Vielen herzlichen Dank Lachend 

09.04.2015

Und wieder hat uns die liebe Chris B. Stumpf uns Trockenfutter geschickt. Über die tolle Verdoppelungs Aktion , ist in Pusia, für unsere Pusiahunde - eine ganze Tonne Trockenfutter von My Friend angekommen und 84 Dosen Nassfutter.. 2,5 Wochen April, würden die Baüchlein von Pusiahunden voll. Wir bedanken uns sehr bei der liebe Chris B. Stumpf, wie auch bei den ALLEN Lieben Menschen, die in unsere Versteigerungsaktion für das Futtergeld Teil genommen haben, bei den lieben Menschen, die die schöne Sachen zum Verkauf angeboten haben und bei den lieben Kaüfern, die die schöne Sachen gekauft haben und dadurch ermöglichen haben, das so viel Futtergeld zusammen gekommen ist, das Pusiahunde eine Tonne Futter bekommen haben.

19) 05.05.2015

Und wieder hat die liebste Chris.B.Stumpf über die Verdopplungsaktion zum Pusia eine ganze Tonne Trockenfutter geschickt. Auch ist das gelungen durch Hilfe von vielen Menschen, die in unsere VA Futtergeld für Pusia, Teil genommen haben und viele Sachen eingestellt haben und auch gekauft. Ich bedanke mich aber besonders herzlich bei der liebe Chris, die trotz eigene Problemen und große Ausgaben, hat Pusiahunden die Verdopplungssumme gespendet und somit erreichen können, das die Tonne Futter ist bei Pusiahunden angekommen. Und auch bedanke ich mich bei den anderen lieben Leuten, die für das Futtergeld für Pusiahunde gespendet haben. Ihr seid ALLE super. DankeLachend

Pusiahunde werden haben jetzt für ca 2,5-3 Wochen wieder volle Baüchlein.

20.) 12.05.2015

Ganz, ganz herzlich bedanke ich mich den den Lieben Menschen, die unserem Welpen Futter gespendet haben. Gestern sind schon die erste Sendungen angekommen. Und das war Freude pur. Leider nur in eine Sendung war Liefeschein, in dem anderen waren keine Lieferscheine, so, das wir nicht wissen 100% von wem die tolle Spenden für unsere Süßen waren. Angekommen sind : von der liebe Hannelore Pfeffer - kleine Dosen für Kitten, 48 x 800 g Dosen, 48 x g 400 gr Dosen, 2 x Welpenmilch, 3 x trockenfutter für Puppys. Großen Teil von den Dosen und das Trockenfutter ist von der liebste Angela O` Brien.Heute sind auch angemeldet weitere Sendungen
Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich. Unsere Welpen können jetzt mampfen, wie viel die wollen und werden groß und stark. Bald kommen auch neue Bilder.
Danke schön an ALLE die spontan und so schnell unserem Welpen mit Welpenfutter geholfen haben, Ihr seid die Liebste
Besonderen Dank gilt auch ua.dem Mitglieder der Gruppe Auktionsteam Tiere sollen glücklich lebenLachend

Und heute hat unsere Kurier von Zooplus auch eine Menge zur tragen. Insgesamt waren es  noch zur den o/g 11 Pakete. Aber nur zwei Lieferscheine. Die Lieferscheine waren von der liebe Chris B. Stumpf, die uns 48 Dosen x 800 gr Welpenfutter und 3 Säcke x 20 kg von My Friend, geschickt hat. Liebsten, liebsten Dank. Der zweite Lieferschein war von der liebe Angela O`Brien, die uns mit der gestrige Sendung, eine ganze Menge Welpenfutter und Wepenmilch geschickt hat. Den Rest war leider ohne Lieferscheine, so, das ich so richtg Namentlich kann mich nicht bedanken. Sicher war dabei die Sendung von Isabela Meiser , von Hany Fila, von Kim Mai ( gesammt Bestellung von Auktions Team Tiere sollen glücklich leben . Leider andere Spendern sind mir nicht bekannt. Zusammen sind heute angekommen: 24 x6 Dosen a 800 gr von Rocco ( 144 Dosen), 5 x 6 Dosen a 400 g von Rocco, 12 x 400 g Dosen,( von Angela o`Brien), 2 x15 kg Trockenfutter für Welpen, 10 kg von Happy Dog ( von Angela O´Brien), 2 x 4 kg Trockenfutter, 3 Säcke a 20 kg von My Friend ( von Chris. B.Stumpf) und ein Paket mit Nass und Trockenfutter für Kitten, wie auch Katzensand.
Unsere süßen Fusshuppen sind jetzt für lange, lange Zeit versorgt. Wir sind alle überglücklich und bedanke uns aus dem ganzen Herzen bei Euch, die fantastischen Spendern und Spenderinnen. Das ist fantastisch und unsere kleine Welpchen werden bald groß und stark bei dem tollen Futter. Danke, danke, dankeLachend


 

 

 

 

WIR SAGEN DANKE AN ALLER SPENDER.

 

blumen101 1